Google Translator

Angebot bei Kleinanzeigen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Holledauer

-, male

Posts: 505

Angebot bei Kleinanzeigen

from Holledauer on 12/23/2018 05:12 PM

Servus beieinander,
hab ich grad bei E...Kleinanzeigen gefunden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/amboss-190-kg/1017632597-282-9223

Vielleicht braucht ja einer von Euch noch n Weihnachtsgeschenk?

Wünsch Euch schon mal ein frohes und friedvolles Fest und für jene, die mich nicht mehr lesen, einen gsunden Rutsch ins neue Jahr.

Gruß aus der Holledau

Fred

Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

Reply Edited on 12/23/2018 05:29 PM.

kunstschlos...

54, male

Posts: 890

Re: Angebot bei Kleinanzeigen

from kunstschlossernussbach on 04/06/2019 11:10 PM

Eben im Netz gefunden, 150Kg für 250 Euro, angeblich guter Zustand.

Schmieden lernt man am Amboß

Reply

DerFeldschmied

16, male

Posts: 69

Re: Angebot bei Kleinanzeigen

from DerFeldschmied on 04/07/2019 08:33 AM

Wie bekommt man es denn bitte hin die Kanten so zuzurichten? Entweder miserable Qualität oder da WOLLTE jemand den Amboss zerstören...

Reply

Blechbaron

34, male

Posts: 112

Re: Angebot bei Kleinanzeigen

from Blechbaron on 04/07/2019 08:52 PM

Ach Du grüne Neune, das sieht ja grauslich aus!
Und meiner wurde vor kurzem als nicht so doll bezeichnet. Dafür würde ich keine 250 € hinblättern.

Reply

Holledauer

-, male

Posts: 505

Re: Angebot bei Kleinanzeigen

from Holledauer on 04/07/2019 09:09 PM

...Deiner ist ja aufgrund der Macken auch nicht so "doll", jedoch wesentlich besser als der Gezeigte!
Jedenfalls eine bessere Basis, darauf arbeiten zu können  - Kopf hoch.
Keiner hier würde das tun!

Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

Reply

« Back to forum