Amboss gesucht

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


MatsUrbutt

14, male

Posts: 2

Amboss gesucht

from MatsUrbutt on 02/21/2021 05:29 PM

Moin ich habe gerade vor einer Woche angefangen zu schmieden habe aber nur einen kleinen "Amboss" am Schraubstock. Hat hier zufällig noch jemand einen abzugeben vielleicht so 30 kg der nicht zu teuer ist? Am besten in der Nähe von Ahrensburg.
MfG Mats

Reply

Holledauer

52, male

Posts: 605

Re: Amboss gesucht

from Holledauer on 02/21/2021 08:38 PM

Servus Mats,

an Deiner Stelle würd ich es mal beim Schrotthändler versuchen. Im Netz werden Ambosse in dieser Gewichtsklasse in Gold aufgewogen. Du könntest auch eine "Kleinanzeige" aufgeben. Manchmal steht auch noch einer rum, der nicht mehr gebraucht wird und den die Besitzer für kleines Geld abgeben.

Viel Glück

Fred

Unikate müssen nicht zwingend schön sein, nur einzigartig.

Reply

MatsUrbutt

14, male

Posts: 2

Re: Amboss gesucht

from MatsUrbutt on 02/22/2021 08:14 AM

Wo finde ich denn so einen Schrotthändler wir haben hier nur so einen Recycling Hof... Da kann man aber nicht Kaufen.

Reply

DerSchlosser

56, male

Posts: 1606

Re: Amboss gesucht

from DerSchlosser on 02/24/2021 11:36 AM

hallo Mats,

hab Dir eine PN geschickt.

Gruß DerSchlosser

Ein Hoch dem ehrbaren Schmiedehandwerk!

Reply

« Back to forum