10.09 Pit

8. August 2016 um 12:40
10.09 beim Pit

 

Vor 4 Minuten

Neu

hier bei uns lokal eine bekannte Nummer der H. Pit

Und genau dieser macht am 10.09 wieder einmal ein Treffen für Messerverrückte und alle die sich an diesem Tag Infizieren möchten.

Pit handelt mit allem was in Solingen so rumliegt Überschüsse, Konkurse, Material Maschinen was auch immer und natürlich Messer aus aktuellen und vergangenen Runs.
Es lohnt sich immer bei im nach Herzenslust zu stöbern, aktuell steht zB. ne Absaugung und ein Bandschleifer für 3.5m Bänder im weg und sucht dringend ein neues zu Hause.

Mein Freund Gerd wird schmieden und seine Archaichen Unikate ausstellen/anbieten, aber jeder der will kann und soll auch seine Werke mitbringen und zwanglos vorzeigen niemand wird deswegen sauer sein , das ist ausdrücklich erwünscht.

Bei bedarf bringe ich gern eine zusätzliche Esse und Amboss mit, und ihr dürft ein wenig schmieden. Das kriegen wir hin.

So und wo ist das, irgendwo in der hessischen Walachei!!!

Beim Pit
Lindenstr.5
35075 Gladenbach

Nur um keine überhöhte Erwartungen zu wecken, das alles ist in und um Pits alten Dorfsupermarkt aufgebaut und hat zur Zeit halt eben Pit und Gerd als tragendende treibende Kräfte ich fahre schon lange hin und finds sehr Familiär alle haben den gleichen Knall gibt immer gut zu futtern und durchaus auch mal seltenes zu sehr fairen Preisen.

8. August 2016 um 17:33
Da Gladenbach für mich quasi über den Berg liegt, plane ich mal vorbei zu schauen (sofern meine Frau mich lässt, an dem Wochenende ist ja auch das Schmiedefest am Krenzer Hammer).
Ab wann soll das ganze denn starten?

Peter Franz
___________________
Wenn man nur einen Hammer hat, wird jedes Problem zu einem Nagel...
8. August 2016 um 20:57

Guude ba dabb komm vorbei!! Lohnt sich wirklich !!!

Ganz ganz sicher ist ab 10Uhr alles fertig und bereit sprich offen, Abends ist eigentlich fast Open End 18Uhr kann ich Garantieren dann wird's gesellig und solange Getränke da sind.............

Tschau Torsten